MARKTGEMEINDEAMT ANGER
Südtiroler Platz 3, 8184 Anger
Tel: 03175 2211-0
Fax: 03175 2211-400
E-Mail: gde@anger.gv.at
» Bürger/innenbefragung

Bürger/innenbefragung

Mit Jänner 2015 wurden aus den vier Altgemeinden Anger, Baierdorf bei Anger, Feistritz bei Anger und Naintsch die neue Gemeinde Anger. Gemeinsam mit allen BewohnerInnen soll nun die Entwicklung der Gemeinde für die nächsten 10-15 Jahre erarbeitet werden.

Zu den Themen Bauen und Wohnen, Natur, Umwelt und Energie, Wirtschaft und Arbeitsplätze, Soziales, Bildung und Kultur. Gemeinsam soll die Vision für ein Anger für alle im Jahr 2030 erstellt werden.

Nutzen Sie die Möglichkeit um den Fragebogen auch online bis 02. Juli 2018 auszufüllen!

mehr...

Gesundes Anger

Anger war Pionier in der Entstehung der "Gesunden Gemeinden" und wurde 1998 als "1.Gesunde Gemeinde der Steiermark" ausgezeichnet. 

mehr...

Med. Versorgung

3 praktische Ärzte, 1 Zahnarzt und die öffentliche Apotheke stellen die medizinische Versorgung sicher.

mehr...

Physiotherapie

Mit Natalie Gugatschka und Tanja Flicker (Nachfolgerin von Ingrid Scherf) bieten 2 Physiotherapeutinnen in Anger ihre Dienste an.

mehr...

Hauskrankenpflege

Krankenpflege zu Hause, Heimhilfen, Essen auf Rädern und Tagesbetreuung aus einer Hand...

mehr...

Tagesbetreuung

Unsere Tagesbetreuung für Senioren ist ein soziales Angebot der Gemeinden Anger, Floing und Puch und wird im Sozialzentrum Anger und im Begegnungszentrum Puch angeboten.

mehr...

Hospizdienst Anger

Ehrenamtliche Krankenbegleitung, Besuchsdienste und Sterbebegleitung auch für Angehörige...

mehr...

Das Sozialzentrum

Das im März 2013 eröffnete "Sozialzentrum Region Anger" beherbergt die Tagesbetreuung, die Hauskrankenpflege, den Hospizdienst und mittlerweile 32 Betreubare Wohnungen.

mehr...