MARKTGEMEINDEAMT ANGER
Südtiroler Platz 3, 8184 Anger
Tel: 03175 2211-0
Fax: 03175 2211-400
E-Mail: gde@anger.gv.at
» Bürger/innenbefragung

Bürger/innenbefragung

Mit Jänner 2015 wurden aus den vier Altgemeinden Anger, Baierdorf bei Anger, Feistritz bei Anger und Naintsch die neue Gemeinde Anger. Gemeinsam mit allen BewohnerInnen soll nun die Entwicklung der Gemeinde für die nächsten 10-15 Jahre erarbeitet werden.

Zu den Themen Bauen und Wohnen, Natur, Umwelt und Energie, Wirtschaft und Arbeitsplätze, Soziales, Bildung und Kultur. Gemeinsam soll die Vision für ein Anger für alle im Jahr 2030 erstellt werden.

Nutzen Sie die Möglichkeit um den Fragebogen auch online bis 02. Juli 2018 auszufüllen!

mehr...
http://www.anger.gv.at/data/image/thumpnail/image.php?image=144/gemeinde_anger_tb_almpartie_1_article_3007_0.jpg&width=768

Sommer 2014: Ausflug

Auf „einstimmigen“ Beschluss der Tagesgäste unserer Senioren-Tagesbetreuung wurde diesmal statt dem schon traditionellen „Sommer-Grill-Fest“ ein Ausflug auf die Teichalm bei strahlend schönem Wetter (wann gab’s das???) von unseren beiden Betreuerinnen Petra und Martina organisiert.

http://www.anger.gv.at/data/image/thumpnail/image.php?image=144/gemeinde_anger_tb_almpartie_2_article_3007_1.jpg&width=768

Almpartie der Tagesbetreuung

Mit dem Gemeinde eigenen Bus der Tagesbetreuung und privaten PKWs wurden alle Tagesgäste samt Begleitung auf die Teichalm transportiert. Nach einem Spaziergang auf der Alm durfte natürlich auch eine ausgiebige Stärkung nicht fehlen und das gesellige Beisammensein im Anschluss daran beschloss einen wunderschönen Tag, an den viele noch lange zurückdenken werden.