Javascript wurde nicht geladen: [edit]
gemeinde-anger.at/view/javascript/modernizr-2.6.2.min.js//
MARKTGEMEINDEAMT ANGER
Südtiroler Platz 3, 8184 Anger
Tel: 03175 2211-0
Fax: 03175 2211-400
E-Mail: gde@anger.gv.at
  • data/image/144/gemeinde_anger_teaser_201_0.jpg
  • data/image/144/gemeinde_anger_teaser_201_1.jpg
  • data/image/144/gemeinde_anger_teaser_201_2.jpg
  • data/image/144/gemeinde_anger_teaser_201_3.jpg
  • data/image/144/gemeinde_anger_teaser_201_4.jpg
  • data/image/144/gemeinde_anger_teaser_201_5.jpg
  • data/image/144/gemeinde_anger_teaser_201_6.jpg
  • data/image/144/gemeinde_anger_teaser_201_7.jpg
  • data/image/144/gemeinde_anger_teaser_201_8.jpg
  • data/image/144/gemeinde_anger_teaser_201_9.jpg
logo
https://www.anger.gv.at/data/image/thumpnail/image.php?image=144/gemeinde_anger_tba_muttertag2012_1_article_3361_0.jpg&width=820

Muttertagsfeier der Tagesbetreuung

9.Mai 2012

Groß war die Überraschung, noch größer aber die Freude, als die Kinder des Kindergartens Anger am 9.Mai der Tagesbetreuung einen Besuch abstatteten, um mit uns den Muttertag zu feiern.

Mit ihren Pädagoginnen, die sie mit ihrer Gitarre begleiteten und ihren Betreuerinnen zauberten

https://www.anger.gv.at/data/image/thumpnail/image.php?image=144/gemeinde_anger_tba_muttertag2012_2_article_3361_1.jpg&width=820

Eine Blume für Frau Lendl

sie ein wenig Abwechslung in unseren Alltag.

Groß war auch die Aufregung der kleinen Künstler, obwohl sie bei uns ein überaus dankbares Publikum vorfanden - nicht nur, weil wir einzelne falsche Töne nicht gehört hätten...

Es wurde gesungen, getanzt und gespielt und zum Schluß überreichetn sie unseren Tagesgästen kleine Geschenke zum Muttertag.

https://www.anger.gv.at/data/image/thumpnail/image.php?image=144/gemeinde_anger_tba_muttertag2012_3_article_3361_2.jpg&width=820

Süßigkeiten für die Gäste

Zum Dank für ihr Kommen und ihre Darbietungen gab es natürlich auch eine kleine Belohnung: ein paar Süßigkeiten (Gott sei Dank ist Mama nicht in der Nähe...!) und Getränke als Geschenke der Betreuerinnenfür ihren Besuch.

Wir hoffen, ihr kommt recht bald wieder!!! ???

 


Cookie Einstellungen