MARKTGEMEINDEAMT ANGER
Südtiroler Platz 3, 8184 Anger
Tel: 03175 2211-0
Fax: 03175 2211-400
E-Mail: gde@anger.gv.at
» Bürger/innenbefragung

Bürger/innenbefragung

Mit Jänner 2015 wurden aus den vier Altgemeinden Anger, Baierdorf bei Anger, Feistritz bei Anger und Naintsch die neue Gemeinde Anger. Gemeinsam mit allen BewohnerInnen soll nun die Entwicklung der Gemeinde für die nächsten 10-15 Jahre erarbeitet werden.

Zu den Themen Bauen und Wohnen, Natur, Umwelt und Energie, Wirtschaft und Arbeitsplätze, Soziales, Bildung und Kultur. Gemeinsam soll die Vision für ein Anger für alle im Jahr 2030 erstellt werden.

Nutzen Sie die Möglichkeit um den Fragebogen auch online bis 02. Juli 2018 auszufüllen!

mehr...
http://www.anger.gv.at/data/image/thumpnail/image.php?image=144/gemeinde_anger_tba_muttertag2012_1_article_3361_0.jpg&width=820

Muttertagsfeier der Tagesbetreuung

9.Mai 2012

Groß war die Überraschung, noch größer aber die Freude, als die Kinder des Kindergartens Anger am 9.Mai der Tagesbetreuung einen Besuch abstatteten, um mit uns den Muttertag zu feiern.

Mit ihren Pädagoginnen, die sie mit ihrer Gitarre begleiteten und ihren Betreuerinnen zauberten

http://www.anger.gv.at/data/image/thumpnail/image.php?image=144/gemeinde_anger_tba_muttertag2012_2_article_3361_1.jpg&width=820

Eine Blume für Frau Lendl

sie ein wenig Abwechslung in unseren Alltag.

Groß war auch die Aufregung der kleinen Künstler, obwohl sie bei uns ein überaus dankbares Publikum vorfanden - nicht nur, weil wir einzelne falsche Töne nicht gehört hätten...

Es wurde gesungen, getanzt und gespielt und zum Schluß überreichetn sie unseren Tagesgästen kleine Geschenke zum Muttertag.

http://www.anger.gv.at/data/image/thumpnail/image.php?image=144/gemeinde_anger_tba_muttertag2012_3_article_3361_2.jpg&width=820

Süßigkeiten für die Gäste

Zum Dank für ihr Kommen und ihre Darbietungen gab es natürlich auch eine kleine Belohnung: ein paar Süßigkeiten (Gott sei Dank ist Mama nicht in der Nähe...!) und Getränke als Geschenke der Betreuerinnenfür ihren Besuch.

Wir hoffen, ihr kommt recht bald wieder!!! ???