MARKTGEMEINDEAMT ANGER
Südtiroler Platz 3, 8184 Anger
Tel: 03175 2211-0
Fax: 03175 2211-400
E-Mail: gde@anger.gv.at
» Gewerbefläche zu vermieten!
» Bürger/innenbefragung

Gewerbefläche zu vermieten!

In der Pettauer Straße ist eine 222 m² große Gewerbefläche zu vermieten!

Ihre Anfragen richten Sie bitte an Frau Karola Offenegger unter 0676/977 14 45

Bürger/innenbefragung

Mit Jänner 2015 wurden aus den vier Altgemeinden Anger, Baierdorf bei Anger, Feistritz bei Anger und Naintsch die neue Gemeinde Anger. Gemeinsam mit allen BewohnerInnen soll nun die Entwicklung der Gemeinde für die nächsten 10-15 Jahre erarbeitet werden.

Zu den Themen Bauen und Wohnen, Natur, Umwelt und Energie, Wirtschaft und Arbeitsplätze, Soziales, Bildung und Kultur. Gemeinsam soll die Vision für ein Anger für alle im Jahr 2030 erstellt werden.

Nutzen Sie die Möglichkeit um den Fragebogen auch online bis 31. August 2018 auszufüllen!

mehr...
data/image/144/gemeinde_anger_article_3615_0.jpg

Auszeichnung Goldener Boden

überreicht durch die Wirtschaftskammer

Schon mehrfach hat unsere Gemeinde alle Anforderungen zur Förderung der kommunalen Wirtschaft und zur Stärkung der Gemeinde als Wirtschaftsstandort erfüllt und dafür die Auszeichnung „Goldener Boden“ erhalten.

Da diese Auszeichnung aber nur für einen bestimmten Zeitraum gültig ist, muss man sich immer wieder neu dafür bewerben.

Dies ist abermals erfolgt und so konnten Bgm. Hubert Höfler, GR Manuela Kuterer und Mag. Martin Ribul als Obmann des Vereines Wirtschaftsregion Anger die Zertifizierungsurkunde aus den Händen des Regionalstellenleiters der Wirtschaftskammer Weiz Mag. Andreas Schlemmer übernehmen.