MARKTGEMEINDEAMT ANGER
Südtiroler Platz 3, 8184 Anger
Tel: 03175 2211-0
Fax: 03175 2211-400
E-Mail: gde@anger.gv.at
» Bürger/innenbefragung

Bürger/innenbefragung

Mit Jänner 2015 wurden aus den vier Altgemeinden Anger, Baierdorf bei Anger, Feistritz bei Anger und Naintsch die neue Gemeinde Anger. Gemeinsam mit allen BewohnerInnen soll nun die Entwicklung der Gemeinde für die nächsten 10-15 Jahre erarbeitet werden.

Zu den Themen Bauen und Wohnen, Natur, Umwelt und Energie, Wirtschaft und Arbeitsplätze, Soziales, Bildung und Kultur. Gemeinsam soll die Vision für ein Anger für alle im Jahr 2030 erstellt werden.

Nutzen Sie die Möglichkeit um den Fragebogen auch online bis 02. Juli 2018 auszufüllen!

mehr...

Auch heuer wieder:

http://www.anger.gv.at/data/image/thumpnail/image.php?image=144/gemeinde_anger_article_4108_0.jpg&width=768

Ein treuer Stammgast: Helmut Schwarz, Nachbar und Grillmeister verwöhnt uns immer mit seinen köstlichen Koteletts. Und mit einer ordentlichen Unterlage kann man schon einmal länger anhalten und feiern...

Sommerfest 2017

http://www.anger.gv.at/data/image/thumpnail/image.php?image=144/gemeinde_anger_article_4108_1.jpg&width=768

Auch unser Bürgermeister RR Hubert Höfler gab uns die Ehre seines Besuches und stärkte sich für den anstrengenden politischen Alltag...