MARKTGEMEINDEAMT ANGER
Südtiroler Platz 3, 8184 Anger
Tel: 03175 2211-0
Fax: 03175 2211-400
E-Mail: gde@anger.gv.at
» Umfrage zum Thema Klimawandel für die Region Anger & Floing

Umfrage zum Thema Klimawandel für die Region Anger & Floing

... hier kommen Sie zum Link ....

mehr...
data/image/144/gemeinde_anger_article_4473_0.jpg

ÖM Kriterium Jugend 2019 in Anger

Die diesjährigen österreichischen Radmeisterschaften der U13 bis Elite/U 23 Fahrer männlich/weiblich fanden erstmals in Anger statt.

Dabei wurde ein entsprechender Rundkurs, je nach Fahrer-Kategorie, mehrmals absolviert. Dabei wurden von jedem einzelnen Teilnehmer hervorragende Leistungen erbracht, die auch von den zahlreichen Zusehern während des ganzen Renntages mit viel Applaus anerkannt wurden.

Als Organisator fungierte der BMX Verein Baierdorf mit Unterstützung von Arnold und Thomas Mauerhofer.

Bei der Siegerehrung wurden von Bürgermeister RR Hubert Höfler und den Vertretern des Österreichischen – und Steirischen Radsportverbandes die Meistermedaillen übergeben.

Da diese Radsportveranstaltung bereits die zweite innerhalb von einigen Wochen war, entwickelt sich die Marktgemeinde Anger immer mehr zu einer „Radsportveranstaltungshochburg“ in der Oststeiermark.