Javascript wurde nicht geladen: [edit]
gemeinde-anger.at/view/javascript/modernizr-2.6.2.min.js//
MARKTGEMEINDEAMT ANGER
Südtiroler Platz 3, 8184 Anger
Tel: 03175 2211-0
Fax: 03175 2211-400
E-Mail: gde@anger.gv.at
» Impfbus Halt in Anger: 10.02.2022

Impfbus Halt in Anger: 10.02.2022

Der Impfbus macht Halt in Anger:

Donnerstag, dem 10.02.2022, von 16:00 bis 18:30 Uhr

Standort: Schulgasse zwischen Spar und Mittelschule Anger

Information des Bürgermeisters

Liebe Bürgerinnen und Bürger!

Ich ersuche euch, vor allem im Interesse der eigenen Gesundheit, den Empfehlungen und Verhaltensregeln der Bundesregierung Folge zu leisten und vor allem soziale Kontakte auf das unbedingt erforderliche Maß einzuschränken.

Unser Gemeindeamt ist zu den gewohnten Zeiten für euch geöffnet. Dabei ist aber Folgendes beim Betreten zu beachten: Tragen eines eng anliegenden Mund-Nasen-Schutzes, Desinfektion der Hände beim Betreten des Gemeindeamtes und ein Mindestabstand von einem Meter zu anderen Personen.

Zu eurer Sicherheit und zur Sicherheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bitte ich euch, Anfragen wenn möglich telefonisch (03175/2211) oder per E-Mail (gde@anger.gv.at) zu stellen.

Auch unser Altstoffsammelzentrum hat für euch zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Wir bitten aber auch hier, unbedingt die Sicherheitsvorkehrungen einzuhalten.

Halten wir zusammen und bleibt's gsund!

Euer Bgm. Hubert Höfler

PS: Unter dem unten angeführten Link sind auf der Website der Landesstatistik Steiermark, die Anzahl der aktuell an Corona Erkrankten in den steirischen Gemeinden tagesaktuell veröffentlicht.

 


mehr...

Cookie Einstellungen