Javascript wurde nicht geladen: [edit]
gemeinde-anger.at/view/javascript/modernizr-2.6.2.min.js//
MARKTGEMEINDEAMT ANGER
Südtiroler Platz 3, 8184 Anger
Tel: 03175 2211-0
Fax: 03175 2211-400
E-Mail: gde@anger.gv.at
  • data/image/144/gemeinde_anger_teaser_201_0.jpg
  • data/image/144/gemeinde_anger_teaser_201_1.jpg
  • data/image/144/gemeinde_anger_teaser_201_2.jpg
  • data/image/144/gemeinde_anger_teaser_201_3.jpg
  • data/image/144/gemeinde_anger_teaser_201_4.jpg
  • data/image/144/gemeinde_anger_teaser_201_5.jpg
  • data/image/144/gemeinde_anger_teaser_201_6.jpg
  • data/image/144/gemeinde_anger_teaser_201_7.jpg
  • data/image/144/gemeinde_anger_teaser_201_8.jpg
  • data/image/144/gemeinde_anger_teaser_201_9.jpg
logo
» Corona-Schnelltests über die Andreas-Apotheke ab sofort möglich!
» Blutspendetermin in Anger

Corona-Schnelltests über die Andreas-Apotheke ab sofort möglich!

Die Andreas-Apotheke testet kostenlos im Gastrobereich des Sport- und Kultursaals in Anger.

Eine vorhergehende Anmeldung in der Andreas-Apotheke Anger (Tel. 03175/7150) oder in der Marktgemeinde Anger (Tel. 03175/2211) ist unbedingt notwendig!

Nähere Informationen finden Sie hier:

mehr...

Blutspendetermin in Anger

Wann:  Sonntag, dem 25. April 2021 von 08:00 bis 12:00 Uhr

Wo:  Freiwillige Feuerwehr Anger, Florianiweg 10, 8184 Anger

Das Gemeindeamt

Hier finden Sie uns ...

mehr...

Bürgermeister RR Hubert Höfler

Mit der GR-Wahl im März 2000 kam Hubert Höfler in den Gemeinderat, dem er seither ununterbrochen angehört. 2005 wurde er zum Vizebürgermeister gewählt und übernahm im April 2006 das Bürgermeisteramt von seinem Vorgänger Josef Fetz. Nach den Wahlen 2010, 2015 und 2020 wurde er jeweils zum Bürgermeister wiedergewählt.

mehr...

Die MitarbeiterInnen und ihre Aufgabenbereiche

Die Mitarbeiter von A bis Z ...

mehr...

Der neue Gemeindevorstand

In der Konstituierenden Gemeinderatssitzung am 28. Juli 2020 wurde der neue Gemeindevorstand gewählt. Er besteht aus dem Bürgermeister, einem 1. und 2. Vizebürgermeister, dem Gemeindekassier und einem weiteren Vorstandsmitglied.

mehr...

Der Gemeinderat der Marktgemeinde

besteht aus 21 Mitgliedern, von denen auf Grund der Wahl vom 28. Juni 2020 15 auf die ÖVP, 4 auf die SPÖ und 2 auf die FPÖ entfallen.

mehr...

Protokolle des Gemeinderates

Hier können Sie die vom Gemeinderat beschlossenen und veröffentlichten Sitzungsprotokolle herunter laden und nachlesen (oder ausdrucken). 

mehr...

Wahlen

Hier berichten wir über die Wahlen seit der Fusion der Marktgemeinde.

mehr...

Cookie Einstellungen